Nach Danis super Ergebnissen im letzten Jahr im R6-Cup, kam Yamaha Deutschland auf uns zu und machte Dani das unglaubliche Angebot, ihm für die Saison 2017 die nagelneue R6 für die Supersport 600 IDM zur Verfügung zu stellen.

Daraufhin wurden wir von Yamaha zu den offiziellen Tests nach Almeria/Spanien eingeladen.

Los ging es gestern mit der Übergabe des Motorrads und einigen Workshops in verschiedenen Bereichen wie Elektronik, Datarecording und Fahrwerk. Die R6, so wie Daniel und das komplette Team warteten sehnlichst auf den heutigen Tag, um endlich das erste mal auf die Strecke zu dürfen.

Der heutige Tag wurde ausgiebig zum kennenlernen des neuen Motorrads genutzt, da doch einiges für alle neu war. Dani hat jedoch wie gewohnt auch schon einige sehr flotte Runden gedreht.

Wir sind alle super begeistert vom neuen Bike und freuen uns auf den morgigen und auch letzten Testtag und dann vor allem auf die bevorstehende Rennsaison in der IDM.

Wir halten euch über die anstehenden Ereignisse auf dem laufenden und sind genau so gespannt wie ihr, was die kommende Zeit bringen wird.

rubin racing 17a